Über uns

Barbara

Barbara ist Brand Managerin und wollte schon lange ihren eigenen Blog starten. Da Blogs, hinter dem nur ein einziger Blogger steht, für sie ein „digitales Tagebuch“ sind, hat sie sich mit Jens und Thomas zusammen getan. Seit einem längeren Asien-Aufenthalt ist es mit Fleischgerichten ziemlich vorbei – das macht sie aber noch lange nicht zur Vegetarierin. Die unendlich vielen kulinarischen Möglichkeiten des Großstadtdschungels entdeckt sie lieber heute als morgen.

 

Jens

Jens ist Jurist, Hobby-Musiker und Amateur-Koch. Er interessiert sich vor allem für deutsche und französische Küche, insbesondere für Hauptgerichte mit Fleisch. Bei jeder Verabredung versucht er, ein neues Restaurant oder Café auszuprobieren. Barbara musste ihn erst einmal davon überzeugen, noch einen weiteren Blog zum Thema Essen zu starten; jetzt ist er mit Motivation dabei.

 

Thomas

Thomas arbeitet in der IT. Er liebt es, neue Restaurants zu erkunden und neue Gerichte zu probieren. Er hat eine Leidenschaft für die spanische und mexikanische Küche. Außerdem ist er immer für einen Burger oder ein gutes Steak zu haben. Wenn er nicht gerade in einem Düsseldorfer Restaurant ist, bereist er ferne Länder und testet deren kulinarische Vielfalt.