La Bora Cuccini

KÜCHE: italienisch
Hüttenstrasse 30, 40215 Düsseldorf
Internet: labora-cuccini.com
TELEFON: 0211 15799187
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag – Freitag: 12:00 – 24:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 14:00 – 24:00 Uhr
Haltestelle:
Luisenstrasse – 701, 705

 

Zuletzt besucht am  2. Mai 2017.

Essen:

Auch im La Bora waren wir schon öfter:

Diesmal waren wir mittags da und probierten einen Klassiker, die Lasagne Bolognese. Diese war ganz hervorragend:

Der Geschmack der Tomatensauce war angenehm leicht würzig und gut durchgeschmort. In der Sauce fanden sich einige frische Kräuter, ein bisschen Zucchini und kleine frische Tomaten. Die Lasagne hatte ein angenehmes Röstaroma aus dem Ofen. Das Fleisch war saftig und die Portion sehr groß. Die Lasagne war an allen Stellen sehr schön heiß und die Pasta al dente. Allenfalls der Käse hätte noch ein bisschen knuspriger sein können.

Für mich ist die Lasagne eine der besten und wohl die reichhaltigste in Düsseldorf und mit € 6,90 (mittags) auch sehr günstig.

Daneben gibt es noch viele andere Gerichte zu entdecken und eine wechselnde Wochenkarte.

Getränke:

Das La Bora bietet eine kleine Auswahl italienischer Weine, Bier und die üblichen Softdrinks.

Service:

Der Service war freundlich und zurückhaltend und fragte auch nach, ob es uns geschmeckt hat. Die Lasagne dauerte ein wenig, was völlig in Ordnung ist, damit sie auch schön heiß auf dem Tisch ankommt.

Ambiente:

Das La Bora liegt auf der Hüttenstraße am Ernst-Reuther-Platz. Vor dem Lokal könnt Ihr bei schönem Wetter im Biergarten sitzen. Innen gibt es einen runden ersten Gastraum um eine runde Theke und einen weiteren großen Hinterraum. Das Lokal wirkt recht aufgeräumt mit hellem Holzboden, weißen Wänden, dunklen Tischen und rot bezogenen Stühlen. Die Atmosphäre ist angenehmen.

 

 

 

La Bora
  • 9/10
    Essen - 9/10
  • 7/10
    Ambiente - 7/10
  • 8/10
    Service - 8/10
  • 10/10
    Preis / Leistung - 10/10
8.5/10

Fazit

Das La Bora ist ein sehr guter Italiener mit qualitativ hochwertigem Essen und guten Preisen.