Cafe Extrablatt

KÜCHE: INTERNATIONAL
Mittelstrasse 42, 40721 Hilden
INTERNET: www.cafe-extrablatt.de
TELEFON: 02103 9083280
ÖFFNUNGSZEITEN:
MONTAG BIS Samstag: 08:30 – 23:00 UHR
Sonntag: 09:30 – 22:00 Uhr

 

Besucht am 25. März 2017.

Essen:

Das Cafe Extrablatt bietet von Pizza, Pasta, Burger bis über Wraps alles, was die internationale Küche so hergibt. Außerdem gibt es ein Frühstücksbuffet.

Wir haben uns für Currywurst , Burger und Hähnchensticks entschieden. Pommes gab es immer mit dazu.  Die Pommes und Sticks waren kross und gut gewürzt. Die Currywurst dänischer Art gab es mit Gurkensalat, Remoulade und Zwiebeln. Der Burger mit Ziegenkäse war ordentlich belegt und gehört zu den besseren Burgern, die es im Umkreis gibt.

Getränke:

Es gibt eine breite Auswahl an Getränken. Von Säften über Bier bis hin zu Cocktails bietet die Karte alles, was das Herz begehrt.

Service:

Wir waren an einem Samstagmittag im Cafe Extrablatt. Wir hatten Glück, noch einen Platz bekommen zu haben. Trotz der vielen Gäste wurden wir recht schnell bedient und unsere Bestellungen zügig aufgenommen. Uns wurde direkt gesagt, dass das Essen lange dauert, da gerade sehr viele Bestellungen warten. Es hat dann auch mehr als eine Stunde gedauert, aber wir waren ja informiert. Um die Wartezeit zu überbrücken und weil es so ein sonniger Tag war, gab es Melone und Ananas als Gruß aus der Küche. Auch ansonsten war immer ein Kellner greifbar.

Ambiente:

Das Cafe Extrablatt liegt in mitten der Hildener Innenstadt und bietet auch einen Außenbereich. Es fehlt ein klares Motto, was die Einrichtung angeht, aber es ist hell und man fühlt sich hier gut aufgehoben.

  • 8/10
    Essen - 8/10
  • 8/10
    Ambiente - 8/10
  • 8/10
    Service - 8/10
  • 8/10
    Preis / Leistung - 8/10
8/10