Lezzet

KÜCHE: Mediterran
Seydlitzstraße 55, 40476 Düsseldorf
INTERNET: www.restaurant-lezzet.de
TELEFON: 0211 93896376
ÖFFNUNGSZEITEN:
MONTAG BIS Sonntag: 11:30 – 23:00 UHR
HALTESTELLE:
Dreieck – U71, 705, 707

Besucht am 25. März 2017.

Essen:

Das Lezzet bietet eine große Auswahl an türkischen Gerichten. Es gibt unter anderem eine warme Vorspeisenplatte (die wir dieses Mal auf Grund eines üppigen Mittagessens nicht genommen haben, wir aber bei vorherigen Besuchen mochten) , die den ideale Start in einen mediterranen Abend bildet.

Bevor es mit dem Hauptgericht losging, wurde uns ein Gruß aus der Küche in Form von frischem Fladenbrot mit selbstgemachten Dips (ausgesprochen lecker!!!) serviert.

Die Speisekarte bietet neben Lamm, Kalb & Rind auch vegetrarische Gerichte, auch tagesfrischen Fisch, der beim Betreten des Lokals bereits begutachtet werden kann. Wir haben uns für drei Mal Lamm und einmal Fisch entschieden und waren alle durch die Bank weg begeistert. Der Fisch wurde direkt am Tisch filetiert! Der Lammrücken auf Auberginenpüree (704) sowie das Lammfilet (707) können wir absolut empfehlen.

Getränke:

Es gibt eine breite Auswahl an Getränken. Von Säften über (türkisches Bier) bis hin zum türkischen Tee ist alles dabei.

Service:

Der Service ist ausgesprochen zuvorkommen und freundlich. Man wird sowohl beim Betreten als auch beim Verlassen des Lezzet aufmerksam begrüßt bzw. mit Handschlag verabschiedet. Da die zahlreichen Kellner immer aufmerksam waren, mussten wir nie lange auf etwas warten.

Ambiente:

Das Lezzet erstrahlt im silbernen Deko-Glanz und wirkt sehr hochwertig und edel. Es ist ist sehr gemütlich und trotz der zahlreichen Gäste an einem Samstagabend nicht zu laut um sich zu unterhalten.