Oh, Baby Anna – Presse Preview

Bar: Modern
andreasstrasse 11, 40213 Düsseldorf

ÖFFNUNGSZEITEN:
freitags: ab 19:30 Uhr
Samstags: ab 19:30 uhr
Haltestelle:
Heinrich-Heine-Allee

 

Besucht am  2. November 2017

Gestern Abend, am 2. November, waren wir zum exklusiven Presse Preview in die nagelneue „Oh, Baby Anna“ Bar in der Düsseldorfer Altstadt eingeladen, die heute, am 3. November, offiziell eröffnet. Dort begrüßten uns der Betreiber Walid El Sheikh sowie Tina Husemann von der L*ÉTOILE PR Agentur.

„Oh, Baby Anna“ ist das Ergebnis des fünfmonatigen Umbaus der seit mehr als 17 Jahren in der Düsseldorfer Gastro-Szene fest etablierten „Anaconda Lounge“. Getreu dem Motto, „wenn Umbau, dann richtig“ hat Walid El Sheikh nicht nur den Laden komplett umgebaut, sondern auch den Namen geändert.  „Anna“ leitet sich von „Anaconda“ ab und ist so ziemlich das einzige Überbleibsel der ehemaligen „Anaconda Lounge“.

Getränke:

„Oh, Baby Anna“ bietet hochwertige Long Drinks und Highballs an. Eine Happy Hour gibt es nicht (mehr).

Ambiente:

„Oh, Baby Anna“ bietet auf Anhieb eine warme Atmosphäre. Dass man sich hier gerne länger aufhält, können wir uns sofort vorstellen. Durch die modernen Licht- und Kunstinstallationen wirkt die Bar nicht nur modern, sondern auch sehr gemütlich und leicht vom Art Déco Stil inspiriert. Es gibt unheimlich viel zu gucken und die vielen Lichtspiele sorgen in Verbindung mit der Musik für ein außergewöhnliches Bar-Erlebnis. Auch die Bar an sich ist sehr hochwertig und verfügt über dezente Marmorflächen. Insgesamt ist die Bar jetzt wesentlich größer und auch die Tanzfläche hat viel Platz gewonnen. Selbst die Toiletten sind im Vergleich zu vorher „riesig“: Betreiber Walid El Sheikh hat wirklich jeden Zentimeter nochmal neu vermessen, so scheint es, und das Ergebnis ist absolut positiv und wirklich deutlich größer. Der Gast merkt, dass der Betreiber sein ganzes Herz in diese neue Ära der ehemaligen „Anaconda Lounge“ gesteckt hat.

Wir finden: Die Mühe hat sich absolut gelohnt, „Oh, Baby Anna“ ist wirklich toll geworden! Hier trifft moderne Eleganz auf gute Drinks und eine Wohlfühlatmosphäre.

Fazit:

Wir werden garantiert noch viele Abende in der „Oh, Baby Anna“ Bar verbringen!

Auch die alte „Anaconda Lounge“ gehört(e) seit Jahren zu unseren absoluten Lieblingsbars in Düsseldorf und wir hatten dort schon tolle Abende, lange bevor wir selbst schon in Düsseldorf gewohnt haben und nur immer mal zu Besuch hier waren. Danke für die schönen Erlebnisse, Anaconda! 🙂 Wir freuen uns, deine nächste Phase (nun als Einheimische) ebenfalls miterleben zu können. Prost, Anna!