Brauhaus Fuchsjagd

KÜCHE: Deutsch
Gumbertstraße 181
40229 Düsseldorf
TELEFON: 0211 99 48 84 8
https://brauhaus-fuchsjagd.de/
Liefer- und Abholservice derzeit geöffnet!

 

Getestet am 8. November 2020.

Auf Einladung des Brauhauses Fuchsjagd durften wir zum Saisonstart am letzten Wochenende deren Gans testen – natürlich als Lieferung nach Hause. Bitte lest weiter, ob sich die Bestellung auch für Euch lohnt:

Die Gans kam sehr pünktlich bei uns an und vor allem: heiß!, was bekanntlich bei einer Lieferung nicht einfach ist. Alle Komponenten konnten uns überzeugen:

Die Gans war sehr kross gegart, saftig-zart und – wie beschrieben – heiß.

Die Knödel waren schön elastisch und leicht kernig

Der Rotkohl war angenehm gewürzt, ebenfall – wie beschrieben – sehr schön heiß, leicht fruchtig mit einem Hauch Süße

Der Apfel war ebenfalls aromatisch-sauer-süßlich, auf den richtigen Punkt gegart und daher mit einem guten Rest Biss

Die Sauce begleitete alles mit einem sehr angenehmen Braten-Orangen-Aroma. Sie war dicht, ohne zu schwer zu sein und ließ den Komponenten den erforderlichen Raum.

Wir waren von der Gänsekomposition sehr angetan.

Daher unsere klare Empfehlung an Euch:

Sofort bestellen und liefern lassen (oder abholen), solange die Gänse noch verfügbar sind!