Lupo Bilk Trattoria

KÜCHE: italienisch
FRIEDRICHstrasse 125, 40217 Düsseldorf
Internet: lUPO-Bilk.de
TELEFON: 0211 3160990
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag geschlossen
DIENStag – Freitag: 12:00 – 15:00, 18:00 – 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 13:00 – 21:30 Uhr

Achtung:
Die Öffnungszeiten bei Google sind nicht korrekt!

Haltestelle:
Bilk S – U71, U72, U73, U83, S8, S11, S28, 835, 836, SB56, NE7

 

Zuletzt besucht am  20. Mai 2017.

Essen:

Im September 2016 hat ein der Ableger der wohl bekanntesten Altstadt-Pizzeria in Bilk eröffnet: Die Lupo Bilk Trattoria.

Wir waren an einem Samstagabend da und probierten: Die Pizza Quattro Stagioni, die Rigatoni mit Tomaten-Schinken-Sauce und den Fisch-Grilteller.

Das Ergebnis war eher gemischt:

Die Pizza Quattro Stagioni war lecker, mit dünnem krossen Teig und angenehmem Röstaroma aus dem Ofen.

Der Fischteller war insgesamt in Ordnung, der Fisch hätte nur für meinen Geschmack etwas glasiger und saftiger sein können. Die eher sparsamen Beilagen (Spinat, Möhren, Kartoffeln) waren in Ordnung und hätten meines Erachtens etwas großzügiger ausfallen können (anderen Leuten hätte die Menge möglicherweise gereicht).

Die Nudeln waren grundsätzlich in Ordnung, aber leicht fad und etwas lieblosm hier hätten vielleicht ein paar frische Kräuter (siehe auf dem Fisch-Teller) auch etwas Schwung reingebracht.

Getränke:

Das Lupo in Bilk bietet eine gute Auswahl an insbesondere italienischen Weinen, Bier vom Fass und die üblichen Softdrinks.

Service:

Der Service war freundlich und gut beschäftigt. Er fragte auch nach, ob alles geschmeckt habe. Leider konnte er nicht genau beantworten, welcher Fisch auf dem Fischteller serviert wird. Wir haben trotzdem mal bestellt.

Ambiente:

Das Lupo in Bilk ist vorwiegend in weiß mit einigen bunten Akzenten eingerichtet. Die Atmosphäre ist warm und einladend. Das indirekte Licht durch die abgehängte Decke ist angenehm. Es gibt einen größeren Raum direkt hinter dem Eingang und einen weiteren, leicht abgetrennten Raum im hinteren Teil. Bei unserem Besuch am Samstagabend waren alle Tische belegt.

 

 

 

Lupo Bilk Trattoria
  • 6/10
    Essen - 6/10
  • 9/10
    Ambiente - 9/10
  • 7/10
    Service - 7/10
  • 6/10
    Preis / Leistung - 6/10
7/10

Fazit

Im Lupo Bilk ist insbesondere ist die Pizza zu empfehlen. Hier liegt eben die jahrelange Expertise von Lupo.