Record Store Night Plattenparty – Max Brown Midtown Hotel

Kreuzstrasse 19A, 40210 Düsseldorf
TELEFON: 0211 3611 98 0
www.maxbrownhotels.com/midtown

 

Besucht am  21. April 2018.

Gestern waren wir anlässlich des internationalen Record Store Days im Max Brown Midtown Hotel zur Record Store Night eingeladen.

Die DJs Taimless und Chrispop legten auf und mixten Funk’n’Soul mit einigen Hip Hop-Klassikern, die besonders gut bei den Gästen ankamen. Beide DJs gehören unter andem zum Team der Event-Serie „Haut und Knochen“ aus Düsseldorf.  Als Snack gab es verschiedene frische Leckereien von der angesagten japanischen Bäckerei „Bakery MyHeart“, die gleich gegenüber vom Hotel liegt. Die briocheartigen Teigwaren sind unter anderem mit Hackfleisch, Soba-Nudeln oder Gemüse gefüllt.

Das Max Brown trifft den Geschmack des modernen Städteurlaubers und Geschäftsreisenden: Die zentrale Lage, eine persönliche Atmosphäre und der gemütlich und zugleich stylishe Retro-Schick stehen im Vordergrund. Damit setzen sich Boutique-Hotels wie das Max Brown bewusst von den Konzepten größerer Häuser der bekannten Hotelketten ab. Und das kommt bei den Gästen an: „Wir sind derzeit wieder ausgebucht“, erzählte uns Geschäftsführer Holger Kaysers-Rothmund im persönlichen Gespräch.

Dax Max Brown hat in Düsseldof im Jahr 2016 eröffnet. Es verfügt neben den individuell eingerichteten Zimmern (mit Plattenspielern!) auch über eine  schöne Bar (siehe Bilder). Hier konnten wir gestern Abend schon einige Drinks genießen. Sowohl die Atmosphäre als auch die Cocktails können mit etablierten Düsseldorfer Bars wie der „Ellington Bar“, der „Lick Bar“ oder der „Bar Alexander“ mithalten. Wir kommen sicher wieder!