La Luce Due

KÜCHE: italienisch
dorothenstrasse 20, 40235 Düsseldorf
TELEFON: 0211 6912645
lalucedue.de
ÖFFNUNGSZEITEN:
montag bis freitag: 11:30 – 23:00 Uhr
samstag und sonntag: 12:00 – 22:30 Uhr

 

Besucht am  3. Mai 2018.

Essen:

Wir waren im La Luce Due und testeten folgende Gerichte für euch:

Pizza Funghi (mit frischen Champignons)

Gnocci alla Sorrentina (mit Mozarella und Parmesan in frischer Tomatensoße)

 

Die Pizza kostete uns 8€, die Gnocci 8,90€.

Die Pizza hatte einen genau auf den Punkt gebackenen Boden, das ist uns positiv aufgefallen. Insgesamt war sie lecker und auch nicht zu fettig.

Die Gnocci haben uns allerdings noch mehr überzeugt. Obwohl sie „nur“ um Mozarella und Parmesan ergänzt wurden, hat uns dieses an sich relativ simple Gericht besonders gut geschmeckt, denn: Die selbstgemachte Soße war großartig! Wir waren im Nachhinein etwas verwundert, warum dieses Gericht so günstig war.

In den ca. anderthalb Stunden, die wir hier waren, ist uns schnell aufgefallen, dass das Restaurant sehr beliebt zu sein scheint, denn es füllte sich stetig und alle 10 Minuten wurden zusätzlich Gerichte abgeholt. Wir wissen jetzt, wieso.

Insgesamt können wir beide Gerichte definitiv empfehlen.

Service:

Der Service im La Luce Due war über die Maßen engagiert und höflich. Obwohl das definitiv Jammern auf hohem Niveau ist, war es uns teilweise ehrlich gesagt fast schon etwas zu viel. Einmal weniger fragen hätten wir auch verkraftet. 😉

Ambiente:

La Luce Due wirkt von außen relativ klein, fast etwas unscheinbar Aber der Eindruck täuscht: Das Restaurant ist wesentlich größer als wir zunächst vermutet hätten und sehr hell und freundlich eingerichtet. Insgesamt fanden wir das Ambiente sehr stimmig.

 

 

La Luce Due
  • 9/10
    Essen - 9/10
  • 8/10
    Ambiente - 8/10
  • 9/10
    Service - 9/10
  • 8/10
    Preis / Leistung - 8/10
8.5/10

Fazit

La Luce Due ist ein tolles italienisches Restaurant in Flingern-Nord und einen Besuch wert.